Administrativer Ansprechpartner

Michael Mihm
Aufelweg 2
36041 Fulda

Tel:  0661 76813
Fax: 0661 2504599
Mail: info@mihm-metallbau.de

Ust-ID-Nr.: DE 177409421

Hinweise gem. § 6 des Teledienstegesetzes (TDG) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr (EGG) in der Fassung vom 20.12.2001:
Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Angebot und Server sowie evtl. vorhandene Linklisten, die zur Zeit aktiv sind und/oder aktiv werden.

Irrtümer vorbehalten. Auf der Website verwendete Firmen- und Produktnamen, Firmenlogos und Grafiken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.